top of page

Der Wurf ist am 05. Februar gefallen 
All unsere Welpen sind bereits vergeben 

___________________________________________________

Hella vom Nordhof.jpg

X

Lenni KS vom Möwensee

Hella vom Nordhof 

gew.: 16-02-2019

Derby1; Solms1 (4h St.m.l.Ente); HZP 188 Pkt.; AH; HN;

BTR; BP mit 400m ÜN-Fährte;

HD-A2, OCD frei

Formwert: V1

KS Lenni vom Möwensee 

gew.: 09-07-2018

Kleemann 2022 Suchsieger
Derby1*; Solms1; VGP1/336P.; BTR; VBR; LN; HN; AH; Andreasstern;  SW1, SW/3 (40 Std)
HD-A1, OCD-frei

Formwert: V1

___________________________________________________

Deckakt am 06.12.23

Dieser hat "Bilderbuch" mäßig geklappt. Wenn die Natur mitspielt fällt der Wurf um den

10. Februar 24. In KW 01 werden wir eine Ultraschalluntersuchung durchführen lassen.

 

Ultraschalluntersuchung am 02.01.24

Die Untersuchung hat ergeben das Hella tragend ist. 

___________________________________________________

Am 05. Februar ist unser M III Wurf 6/5 gefallen

Hella ist eine sehr fürsorgliche Mutter. Alle Welpen sind wohlauf. Es ist ein sehr ausgeglichener Wurf. Das Geburtsgewicht lag im Schnitt bei 400 Gramm, plus minus 50 Gramm.

___________________________________________________

01. März:

Nun sind unsere M´s schon fast 4 Wochen alt. Sie haben sich alle prima entwickelt uns so langsam wollen sie ihre Umgebeung mehr erkunden. Am Wochenende steht der Umzug in die Außenanlage an. 

___________________________________________________

03. März:

Heute stand die 2. Wurmkur und der Umzug in die Außenanlage auf dem Programm. 

___________________________________________________

19. März:

Die Zeit vergeht wie im Flug und nun sind unsere M´s schon 6 Wochen alt und waren die längste Zeit bei uns. Heute stand erster Raubwildkontakt auf den Unterrichtsplan. 

___________________________________________________

bottom of page