Hier werden Hunde vorgestellt, die bei uns in der Ausbildung stehen bzw. ausgebildet sind und teilweise auch zum Verkauf angeboten werden.

Hella vom Nordhof

Wurftag: 16-02-2019

Hella ist eine typische Hündin mit sehr schönem Kopf. Vormwert: SG. Am 03.08.2020 haben wir einen Termin zur HD Untersuchung. Zur Zeit befinden wir uns in der Ausbildung zur Solms. Falls alles gut klappt, wollen wir dieses Jahr auch noch die VGP versuchen. Sie zeigt eine großrahmige Suche, verliert aber nie den Kontakt zum Führer, steht sicher durch und zeigt tolle Vorstehbilder. Ihre Schärfe konnte sie bereits bei einem unserer vielen Reviergänge unter Beweis stellen. Zur Zeit zeigt sie alles was wir von unseren Zuchthündinnen voraussetzen.   

20200529_055740.jpg
IMG-20200107-WA0008.jpg
20200613_213840.jpg

Aktualisiert: 27. Juli 2020

Copyright © Alle Rechte vorbehalten